Produktname:

Juicy Tennessee Bio, Spare Ribs Rub

 

Produktbezeichnung:

Bio-Grill-Gewürzmischung

 

Marke:

SoulSpice – Juicy Tennessee Bio Bio, 65 g

 

Bio Kontrollnummer: DE-ÖKO-003 Nicht-EU-Landwirtschaft

 

Artikelnummer: SP-0020

 

Nettofüllmenge: 65 g

 

Zutaten:

Urwaldpfeffer*, Salz, Rauch, Paprika*, Senf*, Kokoszucker*, Chili*, Zwiebel*, Knoblauch* (*) Bio

 

allergene Zutaten:

 

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:

Meris GmbH, Haller Straße 20, 74549 Wolpertshausen, Deutschland

 

Kühl, trocken und vor Licht geschützt lagern.

Gewürze gehören zum Grillen nun mal dazu.

Und Zeit zum Grillen zu haben ebenso.

Es gibt doch kaum etwas entspannteres, ab und zu einen Smoker die Arbeit machen zu lassen.

 

Ich kann mich noch gut erinnern, damals bei uns im Schrebergarten gab es an den Wochenenden sehr oft Rippchen vom Grill. Irgendwann fing jemand damit an Rippchen oder genauer gesagt Schälrippen zu würzen und auf den Grill zu legen. Kurz darauf war der Trend in der Kleingartenanlage geboren.

 

Heute heißen die Rippchen Spare-Ribs, oder Leiterchen und es gibt sie in diversen Cuts.

Mal mit mehr oder weniger Fleisch dran.

Spare-Ribs sind nichts für Quickies vom Grill. Die brauchen ihre Zeit und die sollen Sie bekommen.

 

Damit auch der Erfolg für einen gelungenen Grillnachmittag oder Abend garantiert ist, gibt es eine wunderbare Trockenmarinade die zu Rippchen passen wie die Grillkartoffel als Beilage.

 

Für die Grillzangenprofis unter Euch; veredelt Eure Rippchen mit dem BBQ-Rub Juicy Tennessee.