Darf es ein bisschen mehr sein?


Feinkost und Spezialitäten, Gewürze.

So die Überschrift für den Kulinarischen Handwerker Blog, der ab jetzt in loser Reihenfolge mehr Infos über Produkte, Produzenten und kulinarische Themen bereitstellt.

 

Für alle, die ein bisschen mehr erfahren möchten über Kulinarische Handwerker und ihre Geschichten und nützliches und informatives zu Food-Trends, Manufakturen, neue Produkte.

 

Denn zum Thema Lebensmittel kann man im Grunde gar nicht genug bekommen. Vieles wird Euch vielleicht schon bekannt sein, manches hoffentlich noch nicht. 

 

Und hier geht es auch schon ohne Umwege in den Blog "Darf es etwas mehr sein"

Einfach immer wieder mal reinschauen oder noch einfacher, den Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Wäre auch ein Jammer, den einen oder anderen Sonderverkauf zu verpassen, oder?

Und hier geht's auch schon zur Newsletter-Anmeldung.

 

Einfach mal verlinken lassen.