Rezepte, Rezepte, Rezepte

"Noch mehr Rezepte? Es gibt doch schon so viele", haben alle gesagt.

 

Macht doch nichts, kommen halt noch ein paar hinzu.

 

Ein Online-Portal zu den Themen Essen und Genuss ohne Rezepte?

Geht nicht. Rezepte sind Pflichtlektüre. Zumindest für Köche und Kulinarische Handwerker.

 

In loser Reihenfolge stelle ich hier Rezepte vor. Zum einen mit Produkten aus den hier vorgestellten Manufakturen, zum anderen selbst erdacht und ausprobiert.

 

Rezept-Downloads und Weitergabe sind ausdrücklich erwünscht. Doch habe ich eine Bitte an Euch, wenn ihr die Rezepte teilt oder selbst veröffentlicht. Ich würde ich mich freuen, wenn Ihr die Quelle benennt.

Dafür im Voraus herzlichen Dank.

 

Also, viel Spaß beim Stöbern und nachkochen...

Pfifferlinge an einem Marktstand.

 Übrigens: Rezepte für Pfifferlinge ergibt auf bekannten Suchseiten 368000 Treffer...