Pasta Aglio e Olio

Geräucherter Knoblauch. Rezept Aglio e Olio mit Produkten aus dem Sortiment.

Ist doch manchmal so. Nach Hause kommen, Hunger Haben, Kühlschrankinhalt scannen und Frust schieben. Nichts drin.

In der Trockenabteilung befinden sich noch Olivenöl, Pasta, Knoblauch, Salz, Pfeffer.

Aufgabe: Wie bereite ich aus diesen Zutaten in möglichst kurzer Zeit ein leckeres Essen zu und erhalte dazu noch eine Extraportion gutes Gewissen, weil ich nicht wieder den Pizzaboten meines Vertrauens mit einem Lieferauftrag behelligt habe?

Die Lösung ist so einfach wie lecker. Heute gibt es einen italienischen Klassiker.

Pasta Aglio e Olio.

 

Gelingt immer, denn alle Zutaten sind meistens im Haus und schnell geht es auch noch.

Download
Aus Italien - Pasta Aglio e Olio
Ein Klassiker der italienischen Pasta-Küche. Aglio e olio. Geht schnell, schmeckt und macht glücklich.
Pasta aglio e olio.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB